Als Aupair nach Spanien!
Als Aupair nach Spanien!



Als Aupair nach Spanien!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/anka-espana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Anka
( -/- )
9.10.07 12:41
Hehe ja aber es dauert nicht mehr ewig, bis du hierher kommst =) *riesenfreu*
@ Lars: was gibts eigentlich schon wieder zu quengeln^^
Aber grad ist echt alles ziemlich gut, zumindest in der Family =)



Hamsterbacke**
( Email )
9.10.07 02:12
Dann lese es halt nicht : Der inhalt ist das wichtigste !!!!

So mein Schatz jetzt sind es nur noch 214 Tage.
Das sind 30 Wochen und 4 Tage
oder 5136 Stunden
oder 308160 Minuten
oder 18489600 Sekunden.

Man des dauert noch so ewig. *grummel*



Lars
( Email )
8.10.07 18:26
Hoi!
Na, ich hab so den Eindruck, als würde doch noch Alles gut... Außer deren Zuverlässigkeit...

Aber bitte, Anka: Mach den Blog in ner anderen Farbe! Ich krieg Augenkrebs, wenn ich hier was zu lesen versuch!

Gruß, Bauer ^^



Lori
( Email )
23.9.07 11:58
hi suesse,
freut mich, dass du jetzt internet hast. ich hoffe die gehts gut, ich geniesse hier in marbella das wochenende bei 30 grad und mehr ;-)
morgen gehts dann bei mir los mit den ganzen terminen, deswegen werd ich nicht allzu oft online sein.
bis dahin alles gute.
un beso, Lori



Anka
( -/- )
20.9.07 14:50
Haha die Kleine entwickelt sich immer mehr zu ner verwoehnten Goere. Sobald ichr etwas nicht passt, faengt sie an zu heulen. Zum Glueck nicht nur bei mir sondern auch bei der Mutter ;-)



Sanja
( Email )
19.9.07 22:32
Hey Maus! ;o)

Mann, das hört sich ja alles bisher sooo spannend an!
Bin voll froh zu hören, dass die so erste Woche in Spanien schon so aufregend und abwechslungsreich für dich war!

Ich kann mir die kleine Tochter voll gut vorstellen... scheint ja echt ne ganz Süße zu sein!

Freu mich,
bald wieder was von dir zu hören!

Ganz liebes Grüßle,
kusssssi
deine Sanja ;o)))



ninnschen
( -/- )
19.9.07 22:30
hi ich bin aus noddeutschland, und studier zur zeit. finds echt cool das du ins ausland gegangen bist.
viel glück dir weiterhin, hörst sich echt alles interesaant an

lg janina



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung