Als Aupair nach Spanien!
Als Aupair nach Spanien!



Als Aupair nach Spanien!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/anka-espana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Sanja
( -/- )
21.5.08 17:26
Hey Anka!

Ich bin heute morgen von meiner Abifahrt zurückgekommen,
war vorgestern (19.05.) sogar noch in Barcelona...leider war unsere Planung so kurzfristig mit dem Ausflug und ich hatte blöderweise deine Nummer nicht dabei! *grumml* Hätte dich voll gern getroffen, wenn ich schon in Lloret auf Abifahrt bin...naja, dann sehen wir uns aber immerhin noch vor deinem Geburtstag! Ich freu mich übelst auf dich, Süße!

Fühl dich geknuddelt,
deine Sanja



Michelle
( -/- )
24.12.07 13:10
hey anka,

ich wünsch dir frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr!
hier ist es saukalt, weiße weihnachten ist aber nicht in sicht...
viel spaß beim feiern mit deiner gastfamilie!

liebe grüße
michelle



Sanja
( -/- )
19.12.07 13:41
Hey Sweety!

Viiiielen Dank für deinen Brief!
Ich hab ihn gestern bekommen und natürlich gleich verschlungen - nicht wörtlich jetzt, aber du kannst dir vorstellen, wie aufgeregt und neugierig ich war!

Ist ja mal voll genial, dass du jetzt auch so eine einmalige Erfahrung machst - ich kann das voll nachempfinden, obwohl ja mal Alaska und Spanien nix miteinander zu tun haben! Es ist wohl einfach das "Über-den-Tellerrand-schauen", was uns zum Nachdenken bringt und uns verändert... ;o) Ich hab in dem Jahr in Amerika denselben Gedanken gedacht, den du jetzt in deinem Brief formulierst: Wenn man wieder daheim ist, versteht keiner WIRKLICH, wie das alles war und wie man es empfunden, ja sogar richtig gelebt, hat. Es stimmt auf jeden Fall, dass die andern alle die Erfahrung nicht so hautnah machen und sich nur durch Erzählungen, Fotos, Videos usw. ein Bild von deiner/meiner Erfahrung machen können. Aber viele lassen sich dann auch mitreißen und hören lange zu, stellen Fragen - und du bist und bleibst dann "die Expertin". Das ist auf jeden Fall schön, weil man in der Zeit eine ganz persönliche, eigene Beziehung zu dem Ort/ der Familie / dem Land aufbauen konnte, und das auch nicht mehr verloren geht! ;o)

Ich freu mich schon auf deine weiteren Berichte!
Wie gern würd ich mal Weihnachten im Bikini verbringen - vorausgesetzt man erfriert nicht dabei! *ggg*

Küssle, Sanja



Mausi
( -/- )
16.12.07 15:28
KISSES =) danke das es dich gibt



Lena G.
( Email )
8.11.07 17:18
Hey Hey Süße,
hab grad bisel Luft beim Arbeiten und dachte mir, ich lass mal schnell nen Gruß da, dass du weißt, dass ich auch ab und zu an dich denke!!!
Ich hoffe dir geht es soweit ganz gut und kannst möglichst oft in der Sonne liegen ;-)
Noch nen schönen Abend und ein tolles Wochenende!
Drück Dich!
Lena



Sanja
( Email )
30.10.07 15:08
Hey Anka!

Na, deine Beiträge hören sich alle echt spannend an!
Freut mich voll, dass du so viel Anschluss gefunden hast!
Ansonsten alles klar bei dir? Ich find's jedenfalls superschön, dass du jetzt öfter on sein und schreiben kannst - ggf. du findest auch ne freie Minute zwischen Arbeiten, Sprachschule und Party ;o)

Hat dein Schatz sich jetzt ne Spanienflat geholt? Ich hoffe doch, dass das mit dem Telefonieren jetzt klappt!

Freu mich über jede Mail
und schreib auch gleich zurück,
ganz viele Bussis,
ich denk an Dich - Sanja



Mausi
( -/- )
24.10.07 18:05
Hallo meine Süße,

Das du auch mal wieder was von mir hier drin zum lesen hast schreib ich dir auch mal =) Auch wenn ich vor ca. 30min ne Mail bei Kwick geschickt hab ^^

Vermiss dich soooo! Kisses! Deine Maus



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung