Als Aupair nach Spanien!
Als Aupair nach Spanien!



Als Aupair nach Spanien!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/anka-espana

Gratis bloggen bei
myblog.de





an meine Maus und Beni

Wollt mich bei euch auch nochmal fürs Abschiedsgeschenk bedanken, war echt lecker das Frühstück und viel zu lachen hatten wir ja auch =)

Hab euch lieb!

3.9.07 11:34


Abschiedsparty

Tja meine Abschiedsparty ist jetzt auch schon vorbei, die Zeit verfliegt echt mega schnell. Aber danke an alle die, die da waren und mir einen so schönen Abend bereitet haben! Fühlt sich gerade echt komisch an, die Abschiedsparty war immer so weit weg und ich hab mir davor noch gar nicht so richtig die Gedanken gemacht, dass ich danach kaum noch Zeit hier in good old Germany hab. Es war schön euch alle nochmal zu sehen! Aber auch verdammt schwer, mich von den ersten Leuten für 9 Monate zu verabschieden. Zum Glück seh ich einige von euch die Woche nochmal! Werd euch alle so mega vermissen! Danke auch noch für das tolle Video, das entstanden ist (Kussi an meine VIP-Filmerin^^).

Fühlt euch alle geknuddelt von mir! Kussi

3.9.07 11:55


ich krieg die Krise

Oh mann kann mir mal einer erklären, warum man nur 20kg Gepäck mitnehmen darf? Ich dreh echt noch durch, mein Koffer it schon randvoll und es muss noch eine Menge rein. Wie soll man denn bitte Sachen aussortieren die man täglich braucht? *hilfe*
8.9.07 20:50


an meinen Schatz!

Danke für den schönen Tag gestern.

Danke für den tollen Abschied.

Danke für die lieben Abschiedsgeschenke.

Danke für  die schönen Momente in den letzten Monaten.

Danke dass du immer für mich da bist.

Danke dass du mich in meinem Aupair-Vorhaben unterstützt.  

Danke dass es dich gibt!!! 

10.9.07 12:54


Es geht los...

HEUTE ist es endlich soweit, ab 17.20Uhr hab ich keinen deutschen Boden mehr unter den Füßen. Bin voll aufgeregt, da ich die Familie gar nicht kenne. Andererseits bin ich auch traurig, euch alle so lange nicht mehr zu sehen. Aber ich hoff, dass des mit den Madridurlaubsplänen einiger klappt =)

Mein Koffer wiegt mittlerweile 24 kg und es ist alles drin, ich hoff einfach mal, dass eine nette Dame am Schalter ein Auge zudrückt ;-)

Danke auch nochmal an Lena, Beni und Nadine, die mir gestern noch geholfen haben, mein kleines Problemchen wegen dem Partyvideo zu lösen. 

So dass wars jetzt von mir aus Deutschland, das nächste Mal kriegt ihr ne Mail aus Spanien ;-) Ich hoffe, dass die Familie Internet hat, werd ich euch allen aber mitteilen, wenn ich mehr darüber weiß.

Also fühlt euch alle noch mal ganz arg geknuddelt von mir, werd euch mega vermissen. Kisses, Anka

10.9.07 12:55


Angekommen...

So jetzt hab ich spanischen Boden unter mir und krieg grad erst mal die Krise wegen der Tastatur...sitz grad in einem Internet-Café und glaub nicht, dass ich jeden Tag ins Internet kann.

Wurde gestern herzlich vom Vater am Flughafen empfangen. Der Rest der Familie samt Oma wartete daheim. Hab erstmal das Haus angeschaut und mein Zimmer inspiziert. Ist ganz schoen, oben im Dach und hab daneben ein kleines Bad.

Die Familie scheint auf den ersten Blick sehr nett zu sein, die Kleine ist total suess und die ganze Zeit am Labern, der Junge hat mir heut die ganzen Einaufszentrengezeigt, da er erst ab Donnerstag Schule hat.

Morgen muss ich einen Einstufungstest fuer den Spanischkurs machen und dann hab ich wenigstens tagsueber was zu tun, heut morgen bin ich naemlich schon verzweifelt weil ich nicht wusste was tun.

Naja ich hoff mal bald ein paar deutsche Aupairs zu treffen.

Vermiss euch jetzt schon ganz arg und hoffe bald von euch zu hoeren!

Besos

 

 

11.9.07 12:27


Neues von hier...

So jetzt erzaehl ich euch mal ein bisschen, wie es hier so ist.

 Die FAMILIE ist total nett, v.a. der Vater ist echt lustig und die Mutter kuemmert sich um alles. Die Kleine ist soooo niedlich, sie sagt die ganze Zeit te quiero mucho mucho mucho... und selbst der Junge meinte gestern eres muy bien como cuidante =)

Die OMA, schreckliche Person und ich war so froh als sie heute nach Hause gefahren ist. Alles wusste sie besser und hat mir total auf die Finger geschaut. Koennte echt ausrasten bei der Person, v.a. weil sie total oberflaechlich schicki-micki ist. Und am Donnerstag bis So kommt sie wieder *hilfe* weil die Eltern nach BERLIN gehen. Wie fies und ich bin hier...*gg*

Das HAUS ist schoen, total gross und mein Zimmer ist auch ok. 

DENISA, ein Aupair das vor nem Jahr ioder 2 mal hier war, alle vergleichen mich mit ihr, ich seh manche Leute und sie haben noch nicht mal hola gesagt und meinen dann zur Oma die sieht aus wie Denisa, hallo ich bin ich und nicht Denisa?!

Das ESSEN schmeckt echt lecker, hier ist man 2 Mal ne warme Mahlzeit, aber meistens erst eingelegte Paprika oder so und danach Fisch oder Fleisch aber ohne Beilage, keine Kartoffeln, keine Nudeln, kein Reis, nur Brot.

Der HUND, total suess, klein wusselig und immer am rumhuepfen. Aber er mag meine Hosen, was fatal ist *gg*

Vor zwei Tagen musste ich dann den Sprachtest fuer die Sprachschule machen, dort habe ich endlich die ersten deutschen Maedels getroffen und gestern gleich mal was mit der einen unternommen, war echt mal ne schoene Abwechslung, hock naemlich sonst den ganzen Tag nur rum.

Am Sonntag werde ich das erste Mal mit Marie (die Deutsche) ins Zentrum von Madrid fahren, freu mich schon total drauf. 

Ja also kann grade leider nicht sehr viel mehr schreiben, da ich im Internetcafe bin (die Familie hat kein Inet *grummel*), aber ich bin wahrscheinlich 2 Mal die Woche on.

Ach ja entschuldigt, wenn y und z mal verwechselt wurden, aber sie sind hier auf der Tatatatur vertauscht. 

 So das wars erstmal, liebe Gruesse aus Spanien,

vermiss euch alle total!

Besos 

14.9.07 13:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung